Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 06.06.2006, 9:40 Uhr

Kennt jemand schon die neuen FLEXI von Emil, die F

lasche??? Leider im Net noch nicht zu sehen....hat die jemand schon mal live gesehen???

Angeblich ist der neue Iso Becher flexibler. Und die Flaschen hierfür sind 0,4 L.

Kann mir jemand was dazu sagen???

LG Silke

 
8 Antworten:

Re: Kennt jemand schon die neuen FLEXI von Emil, die F

Antwort von Juliasmama am 06.06.2006, 12:59 Uhr

Hi Silke,
diese Flasche habe ich zwar auch noch nicht gesehen,aber ich wollte einfach nur mal lieb grüßen,-)))
na ,wie schaut´s?Schon Kisten gepackt?Mann,die Zeit ist ja echt verflogen,es geht ja schon bald los,oder?
Geniesse die Sonne trotzdem ein bisschen!LG Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallihallo! die ersten Kartons sind

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.06.2006, 13:12 Uhr

seit heute unterwegs und ich bin um 350 Euro ärmer.....*G* Bin ja mal gespannt wie lang sie unterwegs sind...*LOL*

Ich muss los, gleich wird bei einer Freundin Kaffee geklatscht!!!

Bis später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand schon die neuen FLEXI von Emil, die F

Antwort von Mariakat am 06.06.2006, 20:47 Uhr

Ja, wir haben sie vor 3 Wochen bestellt und bekommen. Ist super! Meine Tochter leibt sie heiss und innig. Sie hat sie das schoene neue Pferdemotiv ausgesucht.
Gruss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand schon die neuen FLEXI von Emil, die F

Antwort von pumpel am 07.06.2006, 11:04 Uhr

Hallo zusammen,

ist die Flasche aus Plaste?

Gruß

pumpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, die Flasche ist Gott sei Dank weiterhin aus Glas!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.06.2006, 11:44 Uhr

hab unsere heute (weil ich sie für den Umzug wegpacken muss) mit Citro Essenz saubergemacht und geschrubbt. Schauen blitzeblank aus!! Das kannste mit keiner Plastikflasche!

hab aber nun doch nur Ersatz Isobecher für die eckigen 0.3 L bestellt, nicht die Flexi. Bei den eckigen kann man die Flaschen aufschrauben ohne dass sie sich mitdrehen, man kann die Flasche also immer in der Hülle lassen.

Habe direkt bei Emil bestellt, geht am schnellsten und portofrei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WO BESTELLT ??

Antwort von dani01 am 07.06.2006, 20:22 Uhr

Hi,
würde mich mal interssiren ?

Wo hast Du die Flasche bestellt ?

Wäre für die Antwort dankbar

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bestelle immer bei Emil direkt

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.06.2006, 22:24 Uhr

wie ab 15 Euro portofrei. Dafür fahr ich nicht erst rum, ausserdem hat Emil immer alles aus dem Sortiment da im Gegensatz zu den Läden.

www.emil-die-flasche.de und Bestellschein anfordern!
Preise sind unter Ladenpreis (zumindest was die Läden bei uns in der Gegend betrifft) ausserdem ja portofrei gegenüber andern Online Versendern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*TippExrauskram* Tausche WIE gegen WEIL

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.06.2006, 22:31 Uhr

in der ersten Zeile.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.