Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 12.06.2006, 12:56 Uhr

Schwimmunterricht

Hallo,

versuche so viel wie möglich mit Kindern(die schon schwimmen können) in seinem Alter ans Wasser( wenn ihr die Möglichkeit habt) zu gehen. Unser hatte zwar keine Angst vor Wasser, aber hat das letzten Sommer einfach sich bei den anderen so zu sagen abgeguckt. Wir haben nicht mit ihm geübt. Ich denke eine Befreiung ist in diesem Fall nicht sinnvoll.Ich denke Schwimmen ist eine sehr schöne Sportart und wenn er erst seine Angst überwunden hat, wird er sicher sehr gerne schwimmen gehen.Ich wünsche euch viel Erfolg, aber setze ihn nicht unter Druck. Ich denke nicht das es Voraussetzung ist das er schwimmen können muss, wenn er Schwimmunterricht hat.

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.