Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 03.04.2007, 7:22 Uhr

Sag mal willst du uns zum Narren halten?

Iregdwie habe ich den Eindruck, das alles nur erfunden ist was du schreibst, denn so verbort kann man eigentlich nicht sein.

du jammerst übers Geld, fährts aber mit der Familie 3 Wochen in den Urlaub?
Ihr habt ein Boot aber kein Geld für die Kinder?
Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Du bist nur am jammern , hast aber bis heute noch keine Arbeit gefunden.
Denkst du Arbeitgeber nehmen jemanden der von Anfang an nur am jammern ist?

Du hat so viel Zeit, dich morgens um Arbeit zu kümmern, deine Kinder sind ja den ganzen Tag fremndbetreut.
Ich weiß ja nicht auf welcher "Klitsche " ihr wohnt, aber bei uns gibt es Arbeit.
Vorallem Halbtagsjobs, wenn man nur will.
Natürlich ist es nicht so attraktiv zu putzen oder zu verkaufen?
Hier gibt es zumindest genügend Stellen im Moment.
Man muß sich nur drehen, von jammern alleine wird nix.

Ich selber war mal paar Monate arbeitslos,( da habe ich noch in Ostdeutschland gewohnt) in der Zeit bin ich mind. einmal die Woche aufs Arbeitsamt gerannt, bin den total auf den Geist gegangen.
Habe dann währendessen vormittags als meine Kinder in Schule und Kiga waren PC-Kurse und Schreibmaschinen-kurs usw besucht nur um was zu tun!
Hatte dann ziemlcih schnell eine Umschulung bekommen , aber nur weil ich mich gekümmert habe.
Habe dann eine neue Ausbildung die über 3 Jahre ging gemacht, in der man sogar 3 Schichten arbeiten mußte...und das mit 2 Kindern die damals 10 und 3 waren!
Die waren aber trotzdem nie länger als 16 Uhr in den Einrichtungen.

Also es geht man muß nur wollen und sich kümmern!
Von jammern wird nix!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.