Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 02.04.2007, 18:04 Uhr

Na jaaaaaa.....

Bei den damahligen Vorstellungsgesprächen mußte ich ihn mitnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Möglichkeiten hatte und er auch noch keine 2 Jahre alt war und hätte in die Einrichtung gehen können.
Habe aber auch dem eventuellen Arbeitgeber im Vorfeld schon informiert.

Die Vorschläge die gemacht werden lauten nur:
Nimm Dein Kind aus dem Hort.
Unternehme Dinge mit Ihr.
Alles okay, nur leider kostet heute fast alles Geld. Auch wenn ich mit Ihr raus gehe oder sie allein draußen ist, fehlen Ihr meist Ihre Freunde. Vorallem Ihre beiden besten Freundinnen. Ich wüßte nicht warum ich Ihr sie nehmen sollte.
Ich habe sie in den Ferien auch nicht jeden Tag drin. Nur bezahle ich mal abgesehen davon auch an diesen Tagen Essengeld und Betreuung. Auch müßte ich 2x kochen am Tag, dass will ich ganz ehrlich gesagt auch nicht.
Mein Mann kommt eben mal erst spät nach Haus und dann nochmal kochen? Nee, dass mach ich nicht.
Ich selbst esse Mittags nicht warm, lieber mit meinem Mann dann zusammen Abends. Mittag´s Ihr aber Stulle anbieten, die sie auch noch allein essen muß, find ich doof.. vorallem ißt sie im Hort immer schön viel, was ich zu Haus vermisse..Dabei haben wir viel Auswahl.
Ich bezahle Ihr ja auch die Ferien (auch wenn sie es nicht alles mitmachen muß), nur an 3 Tagen würde ich nicht soviel ausgeben, wäre sie zu Haus. Das meine ich und nix weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.