Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.04.2007, 19:35 Uhr

Sunnymausi - du jammerst, aber ihr könnt euch 3 Wochen Urlaub leistern - wohl ein Scherz von dir oder??????

Hallo!
Sei mir nicht böse, aber deine Postings können doch nur ein Witz sein oder???

Du jammerst über 10 Euro für einen Ausflug für dein Kind, sagst dein Mann ist "nur" Alleinverdiener (ihr Armen) und dann könnt ihr euch aber 3 Wochen Urlaub leistern hääähh - also was jetzt? 3 Wochen Urlaub oder knapp bei Kassa - beides ist ja wohl schwer möglich.

Und nochwas, bei anderen Familien gehen beide arbeiten und da ist kein Urlaub drinnen.

Denke ein bißchen bevor du hier herumraunzt!
Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.