Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.04.2007, 18:19 Uhr

Na jaaaaaa.....

dann behalt sie genau an den 3 Tagen wo die teuren Ausflüge wären zu Hause.

Sorry aber ich versteh dich nicht. Meine Tochter hätte viell. auch ganz gern ein Pony und vermutlich würde es ihrer Entwicklung auch gut tun, trotzdem ist wohl klar dass ich ihr keins kaufen kann weil wir es uns nicht leisten können.
Ist jetzt viell. ein blödes Bsp. aber man kann seinen Kindern nunmal nicht alles bieten was man gern möchte viell.

Und zum Thema Freundin. Klar ist es blöd wenn ihre 2 besten Freundinnen im Hort sind und sie viell. nicht. Lisa ist auch sehr traurig dass ihre beste Freundin leider in den Ferien oder am WE meistens nicht da ist weil sie Eltern hat die viel mit ihr unternehmen (und damit mein ich ncihts teures, sie gehen viel wandern und das ist komplett gratis). Überhaupt sieht sie ihre Freundin selten am NM nach der Schule. Ist blöd aber ist halt so. Und 1 Woche wird deine Tochter auch überleben zumal sie sie ja nach dem Hort noch sehen könnte vielleicht.

Und ein Spaziergang im Wald, Besuch am Spielplatz, Radtour,...ist alles gratis und kostet nix. Und essen kann man abends wärmen, kein Argument.

Und dass Kinder nunmal Arbeit machen (sei es Essen kochen, sei es auch mal Streit unter Geschwistern schlichten, mal was mit ihnen spielen oder unternehmen,...) das ist ja wohl klar. Sonst hättest du dir keine kinder anschaffen dürfen. Sorry meine Meinung und sag ich auch nur weil du dich soooo drüber beklagst dass du dir das nicht antun willst.

Und ich glaube auch nicht dass du jeden Tag einen Vorstellungstermin hast, gerade jetzt in den Ferien. Oder?
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.