Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.04.2007, 18:18 Uhr

Na jaaaaaa.....

allo,
auch zu Mittag gibt es schnelle Gerichte. Man kann immer mal schnell Nudeln aufsetzen und ein Ei drüberschlagen, oder mageren geschnippelten Schinkenpeck mit anbraten oder mal Maultaschen oder oder oder....
Und man muß auch nicht immer Geld ausgeben, wenn man mit den Kids mal rausgeht. Stell Dir vor, ich gehe auch mal mit raus zum Inlinerfahren, ein Rad kann man sich auch mal von Freunden leihen. Man kann spazierengehen und vor Ostern bietet sich Basteln natürlich auch an. Eier ausblasen, bemalen, an Frühlingszweigen aufhängen. Es gibt doch wirklich unendlich viele Möglichkeiten mit den Kids ohne Geld etwas zu unternehmen.
Ein Rad würde ich mir an Deiner Stelle übrigens mal anschaffen. Gebrauchte kosten wenig Geld und dann kannst Du auch mal das Rad statt die Öffentlichen nehmen.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.