Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 02.04.2007, 15:51 Uhr

O.T. : Socken 31 und mit Piraten Kleidung gesucht

Off topic,aber hier sind viellicht schon manche Kinder aus 116 rausgewachsen?
Ich suche viel Strümpfe Socken für meinen Sohn,der ständig Löcher in die Socken bekommt,also ab Gr. 31 bzw. 116 guterhalten (schreibt auch ruhig,wenn es so ab 5 Paar sind)und wenn zufällig noch Mädchensocken ab 35 bzw.Gr. 140 dabei sind wäre das der Hammer.
Ausserdem Piraten look Kleidung: T-Shirts Hosen mit Piraten Landkarten Piratenschiffen Totenköpfe ect. in und ab 116

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.