Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 20.03.2020, 9:13 Uhr

Rhythmus

Hallo,

ich stehe auf wie immer, die Kinder etwas später (da sie ja nicht auf den Bus müssen). Es läuft zeitlich sonst wie immer: frühstücken, Bad, dann gehen die Schularbeiten los und ich gehe zur Arbeit.

Länger schlafen ginge nicht, dann müsste ich auch später zur Arbeit, das geht nicht - wäre Chaos total *lach*

Die Kinder gehen abends somit auch wie gewohnt ins Bett. Die letzten Tage lief das so richtig gut und deshalb behalten wir es unter der Woche so bei.

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.