Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 17.03.2020, 13:50 Uhr

Rhythmus- Nachtrag

Wir sind lauter Eulen in der Familie. Ich glaube, daß unsere Kinder besser lernen können, wenn sie nicht so zeitig morgens damit anfangen müssen. Da wir unter dem Diktat der Lerchen leben, geht die "Schule für alle" eben um halb acht los. Zu Hause mache ich das dann aber nicht. Dafür geht es dann eben mittags etwas länger. Insgesamt ist der Unterricht ja intensiver und man wird wahrscheinlich mit drei Kindern (Tochter und Klassenfreundinnen, damit die Eltern wenigstens abwechselnd etwas arbeiten können, Kontakt hatten sie eh) nicht so lange brauchen wie mit 25 in der Klasse.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.