Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 17.03.2020, 11:12 Uhr

Rhythmus

Bei den Kindern hat sich nicht viel geändert, meine sind allerdings auch Frühaufsteher d.h. in der Regel sind sie immer so um sechs rum wach. Allerdings ist es halt insgesamt nicht so stressig. Ich schaue schon, dass meine Große ihre Schulsachen gleich in der Früh erledigt, bisher ist es allerdings nicht so viel. Angesetzt wären 2 Stunden jeden Tag, was ich von Haus aus nicht sooo viel finde, da sie ja in der Schule viel länger wäre + Hausaufgaben. Gestern war sie nach 1 1/2 Stunden fertig und da hat sie aber schon getrödelt. Denke das muss sich alles erst noch einspielen. Aber ich finde auch, dass ein bisschen Struktur bleiben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.