Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 17.03.2020, 13:15 Uhr

Rhythmus

Bei uns klingelt der Wecker um 7:00. "Schule" beginnt um acht. Die Kinder arbeiten dann mit einer halben Stunde Pause bis 11:00. Die Zeit brauchen sie aber auch, weil es wirklich viele Aufgaben von der Schule gab.

Mir ist es halt wichtig, den Kindern zu vermitteln, dass eben kein schulfrei ist.
Wochenende und Ferien werden hier auch Wochenende und Ferien bleiben, aber unter der Woche ist für mich Schule.
Ich weiß das es nicht viele so machen, aber für uns passt diese Arbeitsweise sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.