Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 17.03.2020, 11:18 Uhr

Rhythmus

Bei uns dürfen die Kinder ausschlafen, müssen aber trotzdem rechtzeitig abends ins Bett. Da es erst Tag 2 ist und die Schulaufgaben jetzt erst da sind, muss sich alles einspielen, unsere Tochter geht freiwillig lernen und Aufgaben machen, habe sie jetzt genötigt Pause zu machen und ab in den Garten. Es sind zwar keine Ferien aber auch keine Schule, daher gehen wir entspannt an die Sache ran. Mal schauen was ich sage am Tag 35

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.