Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.07.2013, 21:10 Uhr

Re:

So kann man es natürlich auch machen. Die Kinder für die Stunde Vorführung reinzitieren und die Kinder, deren Eltern keine Zeit haben, müssen dann nach Hause/in den Hort während sie sehen, dass ihre Klassenkameraden Hüpfburg springen dürfen.
Ich find es fies, aber vielleicht ist das auch einfach Pädagogik

In der alten Grundschule meiner Tochter, haben sie es auch immer ins Rundschreiben reingeschrieben, dass Anwesenheitspflicht herrscht und trotzdem hatten die Eltern die Aufsichtspflicht. Nur ist das rechtlich nicht haltbar und wenn was passiert haftet die Schule.
In der jetzigen Grundschule meine Sohnes herrscht einfach keine Anwesenheitspflicht. Es kommen trotzdem immer fast alle Kinder.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.