Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.07.2013, 9:54 Uhr

Naja, es stand halt so in der Einladung bzw. in der Anfrage, wer mithilft und Salate

Willst du denn da hingehen? Wenn ja, dann geh halt und frag dort bei Gelegenheit nach, auf welcher Basis die Verpflichtung ist.

Wenn du nicht hingehen möchtest und vorher sicher stellen willst, dass du rechtlich auf der sicheren Seite bist, dann schick dem zuständigen Schulamt eine allgemein formulierte Frage per E-Mail. Ich würde es deswegen allgemein formulieren, weil es hier bei mir klein und verbandelt ist und die Schulrätin mit der Schulleiterin befreundet ist und diese mir keine klare Antwort geben würde, sondern mich sofort an die Schulleiterin zurück verweisen würde, welche mir keine klare Antwort gäbe, sondern mit dem beliebten Satz abwimmeln: "Vertrauen Sie uns!".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.