Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.07.2013, 21:40 Uhr

allg. Frage zu Schulveranstaltungen und Anwesenheitspflicht

Das könnte bei uns auch zum Problem werden (je nach dem, wie die Arbeit anfällt), da nachmittags kein Bus fährt. Bei frühzeitiger Bekanntgabe würde ich mein Kind irgendwie anders unterbringen, wenn wir Eltern arbeiten müssten, also die Hin- und Rückfahrt organisieren.
Und wenn es gar nicht gehen würde, würde ich eine Entschuldigung schreiben. Das wäre aber die letzte Option, Die Lehrerin und der Schulleiter wohnen hier im Dorf und bieten sogar an, in solchen Fällen die Kinder zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.