Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 04.07.2013, 19:24 Uhr

@Miolilo

"stehst du während so einer Veranstaltung wirklich neben dem Kind an der Hüpfburg, am Fußballplatz, "

Nein, aber ich erwarte von Eltern, dass sie was zu ihren Kindern sagen, wenn diese sich kloppen und nicht daneben sitzen und gemütlich Kaffeetrinken, sich nicht stören lassen mögen, aber stattdessen von Lehrern erwarten, dass Aufsicht geführt wird.
Deshalb gibt es eine Anwesenheitspflicht (und somit Aufsichtspflicht während der Vorführung) und nicht mehr danach. Dann dürfen nämlich die Eltern die Streiterein schlichten bzw. es auf die eigene Kappe nehmen, wenn Blessuren dabei entstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.