Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 05.07.2013, 13:54 Uhr

allg. Frage zu Schulveranstaltungen und Anwesenheitspflicht

Bei uns ist nächste Woche Samstag Schulfest mit Anwesenheitspflicht. Normalerweise haben wir samstags immer schulfrei, aber es wurfe so gelegt, weil es als Abschluss der Projektwoche gedacht ist, wo die Ergebnisse präsentiert werden und auch Eltern und so eingeladen sind.

Um den Tag auszugleichen, ist ein anderer Tag dann schulfrei, denn wir dürfen den Kindern ja nicht einfach einen Samstag aufbrummen ohne Ausgleich. Mit den Lehrern hat das ncihts zu tun, ob wir mal einen Tag mehr arbeiten, interessiert überhaupt niemanden. Ist ja ohnehin alles abgegolten. Interessiert ja auch keinen, wenn man an Wochenenden korrigieren muss und überhaupt keinen Tag in der Woche frei hat. ;)

J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.