Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 19.11.2006, 13:52 Uhr

Playstation oder Gameboy???

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Hilft mir schon mal ein bisschen weiter - ich tendiere jetzt zum Gameboy, vielleicht Nintendo DS Lite, mal sehen.

Einen eigenen PC möchte ich ihm nicht schenken, da er ziemlich schnell mit allem rumexperimentiert und ich da wirklich die ganze Zeit dahinter stehen müsste, um sicher zu gehen, dass er keine Einstellungen grundlegend verändert oder löscht ;). Und wenn ich eh dahinter stehe, kann er auch an meinem PC spielen.

Ich bin generell kein Fan von vorm Bildschirm hängen (sieht man vielleicht auch daran, dass wir bisher noch nichts derart besessen haben), daher ist wie gesagt auch die "viereckige" Zeit begrenzt. Letztes Jahr hatte er zu Geburtstag und Weihnachten auch noch andere Wünsche, die wir erfüllen konnten, dieses Jahr zum Geburtstag ging es auch noch, aber Gameboy und Playstation sind wirklich sehr lange sehr tiefe Herzenswünsche von ihm, und diese Weihnachten stehen auf dem Wunschzettel keine anderen Sachen mehr ;).

Er ist täglich bis 16 h in der Ganztagsbetreuung und tobt und spielt da mit seinen Freunden, außerdem nimmt er an 2x Sport-AG, Forscher-AG, Tanz-AG und Garten-AG teil, also ich habe keine Bedenken, dass er zu wenig Kontakte hat oder sich nicht bewegt. Er fährt in seiner Freizeit gerne Rad und spielt draußen. Wenn er dann zuhause ab und zu mal in begrenztem Rahmen zockt, finde ich das okay.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.