Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 17.11.2006, 12:08 Uhr

Playstation oder Gameboy???

Wir haben beides.
Bevorzugt wird der Gameboy von meinem Junior.
Allerdings haben wir auch nur die Playstation 1,und dafür gibt es kaum noch,ausser bei ebay,Spiele zu kaufen.
Wenn also Playstation,dann logisch die 2.
Allerdings finde ich die Spiele teurer als die Gameboyspiele,die ich auch fast nur ersteigere,weils mir eben im Laden zu viel kostet.
Und wie Du sagtest,den Gameboy kann man mitnehmen,auf lange Autofahrten,oder mal beim Arzt wo lange Wartezeiten überbrückt werden müssen....oder wie bei uns,zum langweiligen Kaffeebesuch zur Uroma *g*.

Also ich finde den Gameboy besser,auch wegen dem Preis.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.