Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 20.11.2006, 9:55 Uhr

Hiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!! Da würde ich auf die Barrikaden gehen.

Gameboys sind an dieser GS nicht verboten.Die Kinder können diese Teile jeden Tag mitbringen,im Unterricht haben sie natürlich nichts zu suchen aber ich habe schon oft gesehen das die Kids auf dem Schulhof sitzen und damit spielen.
Wir mussten am Anfang des Schuljahres einen Zettel unterschreiben das jedes Kind für seinen Gameboy selber verantwortlich ist und die Schule keine Haftung übernimmt.
Das Anna ihren Gameboy jetzt auch im Unterricht benutzen darf kommt daher,das am Freitag die ganze Schule eigentlich Bastel-und Schmücktag hätte.
Die 2b hat aber im Oktober schon die komplette Weihnachtsdeko für ihre Klasse gebastelt und muss so am Freitag nur noch dekorieren.Da das aber nicht von 7.30 bis 11.15 Uhr dauert dürfen die Kinder ihr Lieblingsspielzeug mitbringen.Und da wurde der Gameboy auch erlaubt.Anna nimmt aber auch noch ihr "Wer ist es ?"Spiel mit.Und jetzt halt dich fest,in der 2b sind 22 Kinder und ich weiss das 14 Kinder davon einen Gameboy bzw.einen Nintendo DS besitzen.
Ob die jetzte alle ihre Gameboys mitbringen weiss ich nicht.
Ansonsten nimmt Anna ihren Gameboy natürlich nicht mit zur Schule,denn in den Pausen hat sie besseres zu tun als mit diesem Teil zu spielen.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.