Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.11.2006, 12:05 Uhr

Playstation oder Gameboy???

Lisa bekommt den Nintendo DS lite. Kann man auch irgendwie zusammenschließen und sie können gemeinsam spielen. Für mich zählt eben auch der Vorteil für Autofahrten, Wartezeiten beim Arzt, wenn wir mal wo länger sitzen bei Freunden wo es viell. langweilig ist weil keine anderen Kinder,...

Zu Hause brauchen wir sowas nicht, da ist eh immer was zu tun. Ab und an darf sie an meine Laptop und etwas surfen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.