Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 31.12.2010, 12:03 Uhr

@Pebbie

Gesamtschule ist immer eine gute Variante. Gibt es nur leider nicht überall.

Und natürlich werden die meisten Realschüler und auch viele Hauptschüler einen guten Weg gehen. Keine Frage. Das nützt dem einen unterforderten Schüler aber nix, der im Gym super klar gekommen wäre. Wie gesagt, ich meine Schüler mit uneingeschränkter Empfehlung, keine Grenzfälle. Da bin ich eben einfach der Meinung, dass der Schluss:"wenn er sogar Gym schaffen könnte, dann wird Real ein Spaziergang" so nicht immer stimmt. Beispiel siehe Link.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.