Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 28.12.2010, 17:09 Uhr

Sommerferienpläne - wo gehts hin ins Feriencamp?

huhu

meine Tochter nmöchte dieses jahr mit ihrer Freundin zusammen wieder auf den Ponyhof, und 2 Wochen gehts wieder nach Sylt, hoffe ich. Vielleicht fahren wir auch mal fdür 2-3 tage in einen Freizeitpark, mal sehen...

 
4 Antworten:

Re: Sommerferienpläne - wo gehts hin ins Feriencamp?

Antwort von Tinai am 28.12.2010, 18:27 Uhr

Darf ich fragen, auf welchen Ponyhof? Bodils Ponyfarm oder was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Larissa geht zur Sommerschule für 3 Wochen und

Antwort von Zwurzenmami am 28.12.2010, 20:00 Uhr

freut sich schon total darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was anderes

Antwort von Keksraupe am 29.12.2010, 7:04 Uhr

weiß nicht, wo odils Ponyfarm ist, aber wir bleiben hier in der Nähe (25km weit weg nur)


und soo schön der Hof


werd aber im Internet nicht breit treten, wie er heißt, wenn du Fragen hast, gern per PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist eine Sommerschule

Antwort von TinaDA35 am 29.12.2010, 17:12 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.