Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 09.11.2007, 13:59 Uhr

@Pauline

Ich finde nicht das du unfreundlich geantwortet hast. Mir hat deine Antwort gefallen.
Im Endeffekt leben wir das auch so - nur die Begleiterscheinung (mit dem Zeugnis) die hat ihm schon weh getan.

Von daher versuch ich ihm schon zu zeigen, das es manchmal besser ist kompromisse einzugehe und auch an andere nicht all zu hohe Anforderungen zu stellen.

Iss nicht einfach, nicht ins Normmaß zu fallen. Bei Dir ist vielleicht der Vorteil, das du dich ein Stück weit in deinem Kind wiedererkennst - ich war völlig anders und muss echt aufpassen, das ich nicht ständig versuche meinen Sohn so hinzubiegen (oder mir zu wünschen) das er ist wie ich war.

:-)

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.