Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.11.2007, 13:37 Uhr

Einzelgänger, was mach ich nur?

Ich finde du solltest aufhören"die Fäden in die Hand zu nehmen",ich denke nämlich damit erreichst du garnix.

Deinen Sohn stört es doch offenbar auch nicht-wo ist also das Problem?
´
Versuch ihn mal so zu sehen wie er offenbar ist:Ein Eigenbrödler oder(negativer formuliert) ein Einzelgänger...

Ist das so schlimm?
Ich finde nicht-es gibt auf dieser Welt viel zu viele die immer "mit dem Strom schwimmen";o)

Meine Tochter ist auch so:Hauptsache anders als alle anderen-damit ist sie auch schon des öfteren"angeeckt"...Zitat ehemaliger Erzieherin:"Wenn alle einen Kreis malen sollen,dann malt deine Tochter ein Viereck"*lol*...ja und???

Diese "anders sein" Linie zieht sich schon durch ihr ganzes Leben(sie ist immerhin 10 Jahre alt)...und ich sag dir was:Sie ist trotzdem recht beliebt,hat Freunde usw...aber nur weil SIE die haben möchte-nicht weil ich die Regie übernommen hab.
Sie hat da auch die Fäden in der Hand und sucht sich ganz genau aus wann sie mit wem spielt-aber keiner nimmts krumm...


Lass deinen Sohn mal ne Weile ganz in Ruhe damit und guck was passiert.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.