Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 08.11.2007, 11:51 Uhr

die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Hat den schon jemand gesehen und wie wie fandet ihr ihn? Sollte man mit 7 3/4-jährigen reingehen? Sie kennen die Hörspiele nicht und auch die Bücher nicht (ich übrigens auch nicht)...
Bin mal gespannt....
lg
Dani

 
8 Antworten:

Re: die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Antwort von max am 08.11.2007, 12:51 Uhr

würd mich auch interessieren...
lisa will ihn sehen.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Antwort von Mama-25 am 08.11.2007, 12:53 Uhr

hallo,kann ich euch heute abend berichten.Geh mit meinem sohn(noch 8j)und freund (7j)nacher in den fil.Sag euch dann wies war.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Antwort von 4+mehr-Mama am 08.11.2007, 14:12 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Mein Vater hatte nämlich, als er mit meinen Mädels in einem anderen Film war, eine Vorschau gesehen und meinte, der Film sei wohl extrem Action-belastet, Explosion hier, Schock da usw.
Bin mal gespannt, was Ihr berichtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Antwort von MiniMama am 08.11.2007, 19:02 Uhr

Ich war heut mit meiner Tochter (7J.) und ner Freundin in nem anderen Film. Und die Vorschau sah zwar gut aus, aber schon ziemlich viel Action und Abenteuer. Für mein Mädel wär's nix gewesen, aber für die die Abenteuergeschichten mögen bestimmt toll.

Wir waren in Ratatouille und den fand ich super. Auch für die ERwachsenen witzig, vor allem für diejenigen, die gerne gut in französischen Restaurants essen gehen :-)

grüßle
MiniMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Antwort von TineS am 08.11.2007, 20:17 Uhr

ich werde mit meinem Sohn (wird im März 8) reingehen. Er kennt es auch noch nicht, aber ich: also sowohl Hörspiele wie auch Bücher.

Freu mich selber schon darauf und für ihn wirds auch was besonderes. Denn a) war er bisher nur 1 mal im Kino und b) darf er alleine mit mir dahingehen.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Antwort von Ebba am 08.11.2007, 22:36 Uhr

Hallöchen,

meiner Tochter (9 J.) sind schon beinahe die Hörbücher zu spannend (ganz die Mutter, das arme Kind ;-) ), so dass wir wohl nicht in den Film gehen werden.

Übrigens finden sich Trailer zu dem Film hier:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3138,die-drei-fragezeichen.html

Da kann man sich dann schon mal ein Bild machen.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bericht zu die 3???

Antwort von Mama-25 am 09.11.2007, 11:43 Uhr

Hallo.war gestern in dem film und die jungs fanden ihn klasse!!!und ich auch .Ist witzig und keineswegs zu viel action oder spannung.Warscheinlich wurde gerade diese 1 stelle im trailer gezeigt die etwas spanden ist.Ich würde ihn mit gutem gewissen weiter empfehlem!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht zu die 3???

Antwort von Ebba am 09.11.2007, 20:28 Uhr

THX für Deinen Bericht. Nach witzig sieht der Trailer ja nun wirklich nicht aus. Aber wenn er auch witzig ist, dann können vielleicht auch Schisser Mama und Kind mal einen Blick riskieren :-).

Liebe Grüße
Ebba *die schon mit aufgespanntem Regenschirm im Kino saß um nix sehen zu müssen :-)*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.