Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.11.2007, 11:57 Uhr

Einzelgänger, was mach ich nur?

Hallo,
da kannst und sollst Du meiner Meinung nach nichts machen, wenn Dein Sohn das nicht vermisst. Mein Sohn ist auch so ein Einzelgänger, es gibt vielleicht insgesamt 2 oder 3 Kinder, mit denen er sich hin und wieder verabredet. Ansonsten spielt er mit, wenn draußen gespielt wird (bei uns wohnen sehr viele Kinder), aber verabreden ist ihm nicht wichtig. Auch Sachen wie Sportverein oder so interessiert ihn nicht, muss er ja auch nicht. Ich war und bin auch so, das ist nicht schlimm, die Menschen sind eben verschieden.
Nimm auf keinen Fall die Fäden in die Hand und arrangiere was für ihn, wenn er das nicht will, das wäre sicher gar nicht gut. Er geht ja in die Schule, ist da unter Kindern und solange es da nicht zu Probleme kommt, besteht meiner Ansicht nach gar kein HAndlungsbedarf.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.