Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 09.11.2007, 11:05 Uhr

Belantis

Ihr Lieben,
neuerdings hat Belantis ja auch im Winter geöffnet - kann mir jemand verraten, ob sich das lohnt??? Und wie funktioniert das mit den sog. Segways, elektronische Hightech-Roller - muss man da Geld reinwerfen und kann ne Weile auf dem Innenplatz rumfahren, oder geht das auch bei schlechtem Wetter??? Und was kann man noch in dem Schloß anstellen?
Danke und Grüße
Dani

 
5 Antworten:

Re: Belantis

Antwort von Mandy2 am 09.11.2007, 13:49 Uhr

Hallo,

wir waren glaube im April da, es hat viel geregnet und es war sehr ungemühtlich, als ein heftiger Regenschauer kam, saß meine Tochter gerade in so einer Riesenschaukel, die nicht mal angehalten wurde. Innerhalb von Min. waren die Kinder total durchnässt. Wir mussten überall ewig anstehen, ich würd nicht nochmal dorthin fahren.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belantis

Antwort von Nathalie B. am 09.11.2007, 15:08 Uhr

Die Meinung von Mandy kann ich eigentlich nicht vertreten, zumindest, was die Wartezeit bei den Attraktionen betrifft. Wir haben uns in September eine Jahreskarte gegönnt und sind schon 3mal dort gewesen. Auch in den Herbstferien und am 31.10 am Halloween haben wir nicht besonders warten müssen, obwohl viel los war.

Das Maximum war einmal fast 15 Minuten bei der Achterbahn, wir haben halt den falschen Moment erwischt, aber ansonstens ist man innerhalb von 2-7 Minuten dran je nach Attraktion.

Was den Segway betrifft, habe ich es nicht probiert, und laut HP bieten sie kostenlosen Eintritt für die Wintermonate mit Kinderkarrusel, ich könnte einmal morgens hinfahren und mir das genauer angucken, wenn Du es möchtest, aber es dauert vielleicht halt 1-2 Wochen dann..

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe Nathalie

Antwort von dani_j_j am 09.11.2007, 15:42 Uhr

neee, wegen mir brauchst doch nicht extra hinfahren, ausser du willst mal zufällig am Wochenende mit deinen Kids hin - ich hoffe mal, ich krieg auch Antwort von Belantis selbst, sonst gehen wir vielleicht doch besser in den Zoo oder fahren hin und wenns uns nicht gefällt weiter in den Zoo....
danke und lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Wartezeiten

Antwort von Mandy2 am 09.11.2007, 16:24 Uhr

Hallo,

ich muss gestehen, das wir dort waren, als der Eintritt frei war (jaja und dann noch meckern) und deshalb haben wir sicher überall stundenlang anstehen müssen. Im Nachhinein war ich aber froh und glücklich, das ich das Geld gespart habe, da es mir wirklich nicht doll gefallen hat.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belantis

Antwort von glückskinder am 10.11.2007, 15:56 Uhr

Bist du dir sicher? Ich weiß, dass nur das Schloss über den Winter offen hat, aber die Attraktionen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.