Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 20.09.2013, 10:40 Uhr

nochmal daffy

nochmal zum Sportverein. Er spielt seit 3 Jahren im Verein Fussball und der Trainer hat ihm nie gesagt "ich will dich hier nicht mehr sehen"

Mein Kind hält sich nicht von ihm fern, er halt sich aber fern wenn er Probleme im Anmarsch sieht, was ja nicht immer der Fall ist. Dann aber auch bei anderen Kindern.

Damit habe ich auch kein Problem. Auch wenn andere Kinder Problemkind nicht zum Freund wollen kann ich das verstehen.

Aber nicht, wenn er sie ganz normal anspricht und sie so tun als ob er Luft ist. (das war der Grund furs auf die Nase hauen, ob das mit dem Ignorieren immer so ist, weiss ich nicht, nur dann kann man das eigentlich als Mobbing bezeichnen)

Von den 3 Kindern, die nicht reagiert haben Weiss ich aber von 2, dass sie selbst oft agressiv sind körperlich sowie halt einfach provokativ, bloss bisschen versteckter.
Sie würden niemand so auf die Nase hauen, die machen andere Sachen (zum Spass)
halt so Kleinigkeiten wie Bein stellen, treten, umschmeissen etc. aber da kommen die Eltern aus einer anderen "Schicht" und es ist nicht so krass.

Grüße Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.