Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FlorisundSteffisMum am 11.10.2005, 11:01 Uhr

News

Hallo,
vielen Dank für Eure Anregungen, Gedanken, Meinungen.
Habe mit Sohnemann gesprochen, einen Grund konnte er nicht nennen, ist aber bereit, es sich anzusehen.
Habe ihn also gestern auf Probe angemeldet, der Pfarrer fand das ok, und hat auch gesagt, wenn es nicht klappt, kann er aussteigen und später machen. Sohnemann ist damit einverstanden. Die Gemeindereferentin war etwas pikiert, weil meine Schwiegis sehr religiös sind. Gut, unsere Entscheidung müssen sie akzeptieren, fertig.
Ich denke, dass dieses auf Probe eine Lösung für alle sind, er kann sehen, ob es ihm wirklich gefällt, wenn ja macht er es, wenn nein, hat er es sich wenigstens angesehen.
Ich wurde dann zwar auch gefragt, ob ich nicht eine GRuppe machen kann. Das geht aber nicht, ich bekomme so schon kaum alles geregelt, Haushalt, Beruf, Abendschule (im August ist Prüfung)und denke außerdem, das ich dazu eh nicht die richtige bin.
Nun denn, schönen Tag noch.
Bee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.