Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieh am 06.10.2005, 22:22 Uhr

Mein Sohn möchte nicht zur Kommunion

Wenn er nicht möchte, dann eben nicht! Scheint ja keine vorübergehende "fixe" Idee von ihm zu sein, wenn nicht einmal die Geschenke ihn umstimmen können ;-).

Ich habe meine Tochter (3. Klasse) vor kurzem vom Religionsunterricht abgemeldet, sie wollte einfach nicht mehr teilnehmen. Nach einigen Gesprächen mit ihr habe ich das akzeptiert, und ich denke, das solltest du bei deinem Sohn auch tun und ihn nicht zur Kommunion "zwingen".

Liebe Grüße
Marieh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.