Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 11.10.2005, 14:59 Uhr

Meine Güte, wieviele Kinder denn noch?? Langsam

kriege ich echt das Kotzen!!!

man hört so oft, dass Kinder in die Förderschule gesteckt werden...warum denn überhautp???? SInd die heutigen Lehrer (Ausnahmen gibts auch hier, ist ja klar) nicht mehr in der Lage in einer Klasse mit knapp 30 Kindern alle vernünftig zu unterrichten??? Immerhin sind doch die Lehrer die Pädagogen die sich nichts sagen lassen....ich hab da auch meine monatelange Erfahrung mit so einer besch.... Lehrerin gemacht, die meine Kinder in eine Förderschule stecken wollte, weil sie ihr zu blöd waren (komischerweise haben sie einen IQ von 109/11....soviel zu ihrem studierten Wissen...*LOL*).
Und wer bei uns nicht mit der Lehrerin mitzieht und die Übergabe an die Förderschule verweigert, wird total feritg gemacht!! Ohne Rücksicht auf Verluste! Hab nie sowas schreckliches erlebt!! Und hätte nie gedacht, dass eine Lehrerin soviel 'Gewalt' über die Zukunft der Kinder hat.

Wir hatten das Glück, dass wir im Nachbarort eine Montessori haben, und da gehen die Kinder nun endlich gern in die Schule!!!!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine Lösung findet. Wenn man mit der Lehrerin nicht klar kommt, bleibt nur ein Wechsel. Denn die Lehrerin kann einem Kind das Schulleben so dermassen zu Hölle machen, da bleibt einem die Spucke weg. Und was die Lehrerin darf oder nicht darf, ist ihr in dem Moment egal. Ich habs ja miterlebt....

Also versucht das schnellstmöglich zu klären!!!

sprachlose Grüße
Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.