Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 10.10.2005, 12:00 Uhr

Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt???

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar schon paar mal gepostet aber mich noch nicht bei euch vorgestellt...schäm...
Also mein Name ist Claudia bin 36 Jahre alt und habe 2 Kinder beides Mädchen.
Die Große ist 17 und hat gerade ihre Lehre begonnen zur Altenpflegerin.
Die Kleine wird im Dezember 10 Jahre und besucht die 4. Klasse.
Ich selbst bin von Beruf Krankenschwester, arbeite im 3 Schicht-System.
Eigentlich hätten wir jetzt 3 Kinder ...hatte aber leider im letzten Jahr eine FG und seitdem klappt es nimmer....
So nun freue ich mich auf euch.
Vielleicht schreibt der eine oder andere auch mal paar Zeilen zu seiner Person, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Claudia

 
7 Antworten:

Re: Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt???

Antwort von schnecke71 am 10.10.2005, 12:24 Uhr

Vorgestellt hab ich mich auch noch nicht.
Wir haben 3 Mädels (01/97, 10/98, 05/04) - und ein Sternchen (06/03).
Ich bin noch 33 Jahre und DiplPäd - wie unser neuer Titel so schön heißt (Volksschullehrerin) , derzeit im Karenz.
Mein Vorname: Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt???

Antwort von bigwusch am 10.10.2005, 13:32 Uhr

Hallo :o)

Vorgestellt habe ich mich auch noch nicht *upps*

Na dann nutz ich hier und jetzt mal die Gelegenheit :oD

Mein Name ist Melanie, 29 Jahre jung, verheiratet und Mama *grins
Ich habe auch zwei Mädels : Michéle (6J, 1.Schuljahr) und Alina (4J)

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt???

Antwort von Mandy2 am 10.10.2005, 13:36 Uhr

Hallo,

ich bin Mandy habe ein Tochter in der 3 Klasse und einen Sohn, der in 3 Wochen 2 Jahre wird. Wir haben ne kleine Firma, in der ich den Schreibkram erledige.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt???

Antwort von LoveMum am 10.10.2005, 19:16 Uhr

Dann reihe ich mich auch ganz schnell mit ein *gg* :
Mein Name ist Heike , ich bin 31 Jahre alt und habe zwei Söhne die fast 8 u. 9 sind . Beide gehen in die dritte Klasse .Der Kleine hat die Hälfte der 1. übersprungen weil er schon alles konnte .
Gruß LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt???

Antwort von FlorisundSteffisMum am 11.10.2005, 11:03 Uhr

Da schließe ich mich doch mit an,
ich bin Bee (Beatrix), habe 2 Kinder: Florian (01/97), Stefanie (02/99), 1 Mann, 1 Katze, Shakira (06/05), bin Sekretärin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*gg* habe auch einen Florian 01/97 ....

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 11.10.2005, 11:41 Uhr

Hallo

Ich bin zwar schon über 5 Jahre im Forum stelle mich aber gerne noch mal vor *gg*
Ich bin die Marion (39), habe 2 Kinder Florian (01/97) und Vanessa (02/00), einen Mann und 4 Haustiere
Flo geht jetzt in die 3. Klasse und Vanessa wird nächtst Jahr eingeschult.
Wir kommen aus Niedersachsen

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*gg* habe auch einen Florian 01/97 ....

Antwort von FlorisundSteffisMum am 12.10.2005, 15:30 Uhr

Hallo Marion,
das ist ja witzig :-)
Mein Florian ist auch in der 3. Stefanie ist jetzt in die erste gekommen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.