Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 11.10.2005, 12:20 Uhr

Was ist das Beste fürs Kind?

Hallo,
was erzählt er denn über die Schule? Irgendetwas muss da ja sein, sonst hätte er nicht solche Bauchschmerzen. Wo sind denn seine Freunde?
Der Sohn einer Nachbarin wird in der Schule gemobbt.
Das ist übrigens ein Grund, warum ich nicht für die Förderstufe bin. Wenn das Kind auffällig wird und Probleme hat, wird es ganz schnell zurückgestuft. Und dann ist das Kind plötzlich im C-Kurs.
Bei uns ist es noch nicht soweit, meine Tochter ist erst in der 3. Klasse. Ich mache mir aber schon langsam Gedanken. (Ich war selbst damals in der Förderstufe und von unserer Klasse ist keiner hochgestuft worden, nur runter...ist aber auch schon ne kleine Weile her...1976)
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.