Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 11.05.2007, 18:36 Uhr

Meerschweinchen und Co im Kinderzimmer??

Hallo

ist das normal, so Kleinvieh im KINDERZIMMER zu halten? Ist doch voll eklig, oder? Und sicher auch nicht wirklich artgerecht, wen die da zwischen tobenden kindern im Käfig hocken, oder? Oder ist das einfach so? Sorry fürs doof fragen, also Kind hatte ich nie Tiere (außer Hund) und nun wohne ich aufm "bauernhof" und käme natürlcih nei auf die idee, ein tier im Kinderzimmer unterzubringen, wir haben ja Ställe etc und von daher bin ich da ganz naiv, was da so üblich ist...

Danke !1 HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.