Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.05.2007, 19:53 Uhr

Oha like, da sehe ich vieles GANZ anders!!!!

Unsere laufen übrigens nicht in der Wohnung - der Hund würd sie recht schnell schnappen - und sind tagsüber im Sommer im groooooßen Freigehege. Aber im Prinzip find ich keinen großen Unterschied dabei, ob Mensch und Hund Erde (mit all ihren Inhalten, also auch mal Kot etc.) und Straßenstaub in die Wohnung tragen, oder mal ein Meeri-Köttel da liegt - man putzt es ja wieder weg.
(Wir waschen unserem Hund zumindest nicht immer die Pfoten, wenn er vom Garten oder der Straße reinkommt). Und essen tun wir vom Boden eigentlich auch nicht. Und Kinder, die im Tierhalter-Alter sind, waschen sich normalerweise die Hände, bevor sie essen, somit spielt es auch keine große Rolle, ob sie das Tier gestreichelt haben oder mit den Händen auf dem Boden des Kinderzimmers gespielt haben. Also eklig kann ich da einfach nichts finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.