Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.05.2007, 11:13 Uhr

Stimme Henni zu,ich finds auch...

...sehr grenzwertig bzw "eklig",ich bin echt total tierlieb und meine Tochter wünscht sich schon länger ein(bzw 2) Meerschweinchen oder Ratten(die hatten wir früher vor den Kindern-echt tolle Viecher!!*g*),aber da unsere Wohnung leider einfach keinen Platz für nen vernünftigen Stellplatz bietet ist es nicht möglich...leider :o((

Wir hätten auch sooo gern einen Hund...aber aus Vernunftgründen müssen wirs echt sein lassen....

Naja,irgendwann ziehen wir vielleicht doch mal aufs Land(obwohl ich mir das momentan auch net vorstellen könnt*gg*)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.