Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 07.02.2009, 18:02 Uhr

liebe Henni nicht böse sein....

aber so oft wie Du dich hier im Forum oder im Baby und Job Forum rumtreibst (wo Du deine Frage ja jetzt auch noch gestellt hast) drängt sich mir der Verdacht auf, dass es soooo stressig ja nun auch nicht sein kann bei Dir. D.h. jetzt schon, wo Au pair weg ist.
Alleine dass Du dein "Problem" jetzt wieder hier erörterst,anstatt dich mit deiner Familie zusammenzusetzten und so eine Art "Plan" individuell für euch erstellst (ihr kennt ja eure Tagesabläufe am besten) kommt mir etwas seltsam vor für eine Pädagogin, für die Organisation ja eigentlich ein leichtes sein sollte...
Aber o,k. will ja nicht nur meckern: also bei den vielfältigen Aufgaben mit Hund und Pferden finde ich einen Plan auch sinnvoll, vor allem solltet ihr euren Hund daran gewöhnen, dass auch jemand anders als Du mit ihm Gassi geht, damit Du flexibler bist.Und wenn dein mann um 17 Uhr heimkommt (was ja noch eine super Zeit ist) kann er ja auch mal noch einkaufen auf dem Nachhauseweg (macht meiner auch oft) etc.Die Kinder können ja "Kleinigkeiten" machen, eben Tisch abräumen, Spüle ausräumen oder mal Zimmer aufräumen. Und wenn ihr eben seht, dass es doch zu stressig wird muss halt eine Putzfee für ein paar Stunden her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.