Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.02.2009, 19:17 Uhr

...hm..missverständlich gefragt?

Hallo

Vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt, aber es geht gar nciht darum, dass ich irgendwas nciht hinbekomme oder sonst was.

IM Gegenteil: ich habe ja zeit genug hier zu schreiben und auch sonst ein schönes und gut organisiertes Leben. Die Frage war wie IHR euch organisiert, also ob jemand von EUCH einen Plan für so etwas hat, und nciht ein Hilferuf danach, dass ich zu doof wäre das selbst hinzukriegen!! Ich möchte wissen, wie ANDERE Familien ihren Alltag organisieren! Meiner klappt prima, und natürlich kauft mein Mann ein! Wir HABEN ein Putzfrau etc, also es geht ÜBERHAUPT NICHT drum, ob hier bei uns etwas nicht klappt oder so!!!

Es ist nur so, dass unser Aupair uns nun früher als erwartet verlassen muss, er passt einfach ciht zu uns und wir brauchen auch im Prinzip keinen mehr! Eben WEIL es auch ohne recht gut läuft, es war die letzten 4 MOnate mit ihm (nach 4 Jahren positiver Erfahrung) einfach anstrengender MIT ihm als ohne ihn im Endeffekt, Daher haben wir uns ja nun entshclossen, ihm zu kündigen und wollen auch nie wieder ein Aupair!!!!
Und nun bleiben halt SEINE Dinge neu aufzuteilen An uns alle hier, es ging also auch cniht nur um die Kinder!!!!

Es ist unbestreitbar, dass es nun eben doch ein paar Dinge gibt, die anders organisiert werden müssen, also z.B. eben den Ablauf des Mittagsessens etc. Und daher wollte ich wissen, ob IHR für gewissen Dinge (Müll wegbringen, getränke holen, die Katzen füttern oder weiß der Geier was einen PLAN habt oder es eben so läuft.

ICH habe keinen Plan, will auch eigetnlich keinen, meinen SOhn aber muss ich ständig an seinen einzigen Job hier im haushalt erinnern, nämlich dem Hund täglich frisches Wasser hinzustellen und den Behälter mit dem Hundefutter aufzufüllen.

(Anmerkung zum Hund: der ist leicht gestört, wurde früher misshandelt und ich habe ihn seit ein paar MOnaten vom Tierschutzverein. er reagiert panisch in unbekannten Situationenn udn ist von daher ncihts für die Kinder. aber sie wird es sicher irgendwann lernen... )

Also: bitte lest noch mla meine Ausgangsfrage: Wie macht IHR das!
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.