Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.02.2009, 10:58 Uhr

Dienstplan für die Familie??

Hallo

das habe ich ja auch vergessen zu schreiben, dass ich berufstätig bin*g*


Also: Ich gehe morgens mit den Kindern (4 und 8) aus dem Haus, mein Mann geht kurz vor uns... vorher müssen die Pferde gefüttert werden und der Hund spazieren gehen, der nun ohne Aupair ja auch den ganzen Vormittag allein ist.

Mittags kommen die Kidner und cih zusammen zurück, wieder muss als erstes der Hund raus, dann aber muss ja irgendwas zum essen auf den Tisch, kochen tu ich allerdings erst abends... da der Hudn mit den Kidnenr nicht geht muss ich das ja machen, in der Zeit müssen dann nun wohl die Kinder den tisch decken und Müsli oder Brot oder reste vom Abendessen aufdecken.....

Am nachmittag ist dann irgendwann auch wieder der Hund fällig, die Pferde bekommen Stroh, einkaufen, kindertaxi, Besuchskinder, einkaufen, saubermachen Wäsche...nun ja..bleibt irgendwie dann alles bei mir und den Kindern...mein Mann kommt dann so gegen 17 uhr.

Dann werden die Pferde noch mal gefüttert und cih fange an zu kochen...mein mann übernimmt dann die Kinder und deckt für abends den tisch etc... wenn wir dann ca 18.30 fertig gegessen haben (hund nciht vergessen) dann MUSS cih ja auch irgendwann mal arbeiten, also MUSS mein Mann un abends eben die Küche machen..die Kinder dürfen dann 20 Minutne fernsehen...ins Bett bringen muss auch der Papa, denn ihc möchte auch immer gern so um 20.30 feierabend haben...habe aber ja oft auch abends noch andere termine...(Elternaband, Theater, korrekturen, so was halt)

Also langweilig wirs nciht...ich möchte nur eben nun die übersicht behalten *g*, aber dienstags habe cih frei...jedenfalls vormittags...da ist dann wäsche und Abrechnungen und so dran und arzttermin, friseur oder so)

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.