Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 26.04.2007, 12:08 Uhr

Laufen zur Trinkstation

HAllo,

MAl abgesehen, dass es auf dem Gym fast keine Klasse auf die Reihe bringt, sich einen KAsten Wasser in die Ecke zu stellen, hätten sie auch Angst, dass andere Klassen mit den Flaschen Unsinn machen: Trinken, Ausschütten oder Glasscherben verbreiten. Die Klassenzimmer werden derzeit ja alle jederzeit genraucht.

Ich persönlich finde es aber tatsächlich sehr störend, wenn sich die Kids aus ihren engen Reihen bis zur Trinkstation winden müßten. Da fällt dann das Mäppchen von dem einen runter, oder der Stift vom nächsten, oder die schöne Strickjacke in den Staub und und und .

Ist ja schon schwierig, die Kids an die Tafel zu holen, bei der drangvollen Enge, die bei uns vielfach herrscht.

Deswegen ganz klar: Mitgebrachtes Getränk jederzeit, aber NICHT das Gewürge durch die halbe KLasse!

LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.