Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.04.2007, 13:51 Uhr

Bin höchst erstaunt...

...über manche Komentare hier!

Natürlich ist trinken im Unterricht bei uns jederzeit erlaubt,warum auch nicht???
Die Kinder haben die Möglichkeit sich am Wasserkasten(es gibt stilles Wasser und Sprudelwasser) selbst zu bedienen-das klappt wunderbar und niemand wird gestört-so ein Quatsch.

Kommt wahrscheinlich einfach auch auf die Lehrerin an-wenn die natürlich die Kiddies nicht im Griff hat...naja.

Ich trinke ja auch auf der Arbeit wenn ich Durst habe-warum sollten dass die Kinder in der Schule nicht dürfen???

Die Kinder dürfen auch während des Unterrichts aufs Klo gehen...da gibts bestimmt auch noch Leute die dies als"Modeerscheinung" abtun*lol*

Von der Initiative hab ich gehört und finde diese sehr gut!!
Aber irgendwie auch traurig dass man für sowas extra ne Initiative ins Leben rufen muss!!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.