Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 26.04.2007, 22:45 Uhr

früher

ich war zu DDR Zeiten in Schule + Hort bis spät nachmittags - da gabs Trinken nur 1x in der großen Frühstückspause,
1x zum Mittagsessen und 1x zum Vesper - wenn ich 17 uhr nach haus bin hab ich meist nach dem Essen noch einen halben becher wasser bekommen (nicht zum essen, man könnt den becher umkippen) nachts durfte man nicht raus, egals was für durst man hatte UND WAS IST HEUTE? Ich habe ein gestörtes Durstgefühl - bedeutet, dass ich am tag teilweise nur 250ml Wasser trinke und es bei mir schon zu Erkrankungen deswegen gekommen ist - nein, ich sehe Trinken wie pipi machen - das ist ein grundlegendes Menschliches Bedürfnis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.