Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 26.04.2007, 23:35 Uhr

Ich bleibe dabei-

Modeerscheinung! Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du so auf den Putz hauen willst ("ich will es durchsetzen"). Du? Hast du mal die Lehrer und Kinder gefragt?
Ich achte sehr darauf, dass meine Schüler genügend trinken (wie auch bei meinen eigenen beiden Kindern), bin aber der Ansicht, dass die Pausen (der längste Abstand dazwischen dauert 50min)ausreichend.
Zudem würde mcih die ständige Trinkerei bei 25+ Kindern nerven. Und gerade bei den Kleineren kippt immer mal was um oder läuft aus. Am besten über die Bücher und Hefte. Na prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.