Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 27.04.2007, 21:38 Uhr

Kleine Umfrage = große Diskussion! Trotzdem danke...

...für die rege Beteiligung, natürlich auch der Kritiker.

Ich bin trotzdem noch nicht davon abgekommen.Mein Sohn (7) bringt leider seine Flasche fast voll wieder mit. Er hat einfach andere Dinge zu tun. Nur kann er die Menge nach 16 Uhr (weil Ganztagsschule) nicht aufholen. Das macht dann sein Kreislauf leider nicht mit. Es geht nicht nur uns so sondern ich hör dies auch von anderen "aufgeplusterten";-) Eltern.

Ich mische mich in die Unterrichtsgestaltung selten ein außer sie fragen mich um Rat (bzgl. ADS).

Ich denke, das sich unsere Lehrerinnen darüber Gedanken machen werden und wir eine Möglichkeit finden um den Dingen/Grundbedürfnissen gerecht zu werden. Zum Glück dringt mein Sohn gern Wasser.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.