Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmisya am 22.05.2020, 8:51 Uhr

Kritische Auseinandersetzung mit Corona an Schulen

Das hat doch alles nicht ausschließlich was mit der Schule zu tun. In jedem Supermarkt müssen Schulkinder eine Maske tragen und in der Öffentlichkeit einen Abstand halten.

Deine gewünschte freie Ausdrucksmöglichkeit und dein Hinweis, dass man doch eigentlich aufeinander zugehen soll kannst du ja in deinem privaten Umfeld nachgehen lassen.

"Ich glaube, dass wir mit den Maßnahmen längerfristig schlimme Folgen bei den Kindern riskieren."
Und ich glauben, dass wir, wenn wir ohne diese Maßnahmen längerfristig schlimme Folgen für die ganze Gesellschaft haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.