Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 22.05.2020, 14:33 Uhr

Kritische Auseinandersetzung mit Corona an Schulen

Sehe ich ganz anders. Mir und meinen Kindern machen nicht die Hygienemaßnahmen Angst. Im Gegenteil- wir haben Angst vor der Infektion und umso weniger, je besser die Hygienemaßnahmen umgesetzt werden. Ich kenne keine Grundschulkinder, denen ein Mundschutz Angst macht. Im Mundschutz sind nur die eigenen Bakterien, mit denen wir sowieso leben. Wenn man da Befürchtungen hat, kann man mehrere Mundschutze haben und abends halt auskochen. Ich habe meinen Kindern noch nie gepredigt, dass sie auf andere zugehen müssen (wer muss denn sowas?) und wenn sie mal eine Zeit lang ihren Freunden mit Abstand begegnen- was soll daraus für ein Schaden resultieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.