Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 20.05.2020, 19:58 Uhr

Kritische Auseinandersetzung mit Corona an Schulen

Ich habe 3 Kinder, eins davon noch in der Grundschule. Hier hat zumindest mir bekannt, keins Angst vor Masken, Trennung in Lerngruppe, Abstandsregeln usw. Wir Eltern haben es erklärt, ohne Panikmache, die Lehrer gehen gut damit um und fertig. Kein Dramatisieren, aber Gefahren und Hintergründe aufzeigen. Meine Kinder haben überhaupt kein Problem mit Masken, weder in der Schule, noch bei notwendigen Besuchen z. B. beim Arzt. Das ist das Ergebnis von Vorleben und wie es in der Familie gehandhabt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.