Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 28.04.2020, 11:01 Uhr

endlich klappt es:D

Hallo :) Mein Sohn 2 Klasse hat heute geäußert das er nun Deutsch versteht (also nicht die Sprache sondern die Arbeitsaufträge) und ihm gefällt sogar dieses Fach mit mal . Ich freu mich so da sonst Deutsch unser absolutes problemfach ist und wir im homeschooling schon an unsere Grenzen kommen . Ich glaube er profitiert tatsächlich von unseren Unterricht hier. Aber die Schule vermisst er immer mehr:(

Unsere Klassenlehrin hat für Mathe, Sachkunde und Musik ( die Kindern lernen Blockflöte) sogar Lernvideos gedreht falls man etwas nicht versteht :) Grade für Musik gut da ich selber nicht Flöten kann :D

Nächste Woche wird per Skype Mathe und Sachkunde abgefragt da gibt es dann für jedes Kind einen Termin bin gespannt.

Ich hoffe es läuft weiter so gut und das der Virus bald eingedämmt ist

Bleibt gesund und einen schönen Tag

lg Bianca

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.